Freizeiten
Home ] Termine '15 ] Aktuelles ] Die Blaeser ] [ Freizeiten ] Historisches ] Posaunenchor ]

 

Nächste Posaunenchorfreizeit
vom 03.01. bis 06.01.2009 in Zaberfeld:

Posaunenchorfreizeit vom 25.10 – 30.10. 02 in Altensteig :

Ein jährliches Highlight im Posaunenchorleben des Knittlinger Posaunenchors ist die Bläserfreizeit. Alle können mit, Kind und Kegel, groß und klein, jung und alt. Jede Freizeit hat ihre Besonderheiten, die sich aus äußeren Umständen sowie den unterschiedlichen Teilnehmern ergeben. Dieses Jahr könnte die Überschrift "Der große Regen" oder "The Never Sleeping Youngsters" heißen. Zum Ausgleich hatte unser Dirigent einen guten Schlaf.
Dank Industriespülmaschine war der Küchendienst kein Problem. Hier in Aktion seht ihr die Küchendienstgruppe "Quimby". Weitere Gruppen hießen "Maggie, Laura Powers, Helen Lovejoy, Nelson Muntz und Jimbo Jones. Na fällt Euch was auf?

Während die Damen arbeiten, vergnügt sich die Männerwelt? Nein, zumindest beim Küchendienst haben die Organisatoren sehr auf Gleichberechtigung geachtet. Hier unsere drei Jungtrompeter bei ihrem derzeitigen Lieblingsspiel, nach dem die Küchendienstteams benannt sind.

Ach ja richtig, geblasen wurde ja auch noch in wechselnden Kombinationen. Dieses war über weite Strecken die gesamte Oberstimmenfraktion.

Image17.jpg (103908 Byte)Hier unsere Jungbläserfraktion verstärkt durch Jonas Scholz, der eigentlich in Karlsruhe das Bläsermundwerk lernt.


Und das hier war unser Ausflug zur Poppeltalbahn. Flugs haben wir die ersten 10 Minuten, die es nicht regnete ausgenutzt, um uns dem Rausch der Geschwindigkeit preiszugeben.
Dass große Brüder einen immer so ärgern müssen!

"Oh, my heart" Und hier erleben Sie das EOAH:
"Erstes Original Altensteiger Horntrio"
(Der Rest verließ entnervt den Raum)

Heiß umkämpft, das Endspiel des Kicker- Turniers. Rechts der noch aktive Fußballer Heinz Siegmund. Links der Kirchengemeinderat Horst Jäger. Woher der wohl seine Kickerfähigkeiten hat?